Digital Signage

Was ist der Unterschied zu einem Display?

Die Wiedergabe von Informations-, Medien- und Werbeinhalten auf einer digitalen Anzeige.

Einsatzbereiche:

  • Elektronische Plakate
  • Verkehrsschilder
  • Türbeschilderungen
  • Veranstaltungsübersicht
  • Wegeleitsysteme
  • Tages-Menükarte
  • Befestigungsort bzw. Einsatzart
Digital Signage Display

Vorteile:

Kostenersparnis = Im Gegensatz zu konventionellen Plakaten und Schildern ist das eine einmalige Anschaffung.
Flexibilität = Aktualisieren Sie jederzeit die Inhalte.
Mehr Aufmerksamkeit = Die Reize von außen haben überproportional zugenommen. Da ist es schwierig die gewünschte Botschaft mit statischen Bildern zu vermitteln.
Zeitersparnis = Zentrale Verwaltung der Inhalte.
Zielgerichtete Werbung = Über eine Zeitsteuerung können die gewünschten Bilder, Videos, Sounds, Fernsehen usw. sekundengenau abgespielt werden.

Beispiele:

Als besondere Aktion gewähren Sie heute 20 % Rabatt. Bevor Sie hier mit vielen Aufstellern werben, lassen Sie es doch einfach blinken.
Die Übersicht der stattfindenden Kurse mit der entsprechenden Ortsangabe.
An mehreren Standorten sollen die aktuellen Angebote präsentiert werden. Den Inhalt spielen Sie ganz einfach von einer zentralen Stelle ein.
Zeigen Sie Ihre Tageskarte doch einfach digital an, anstatt jeden Tag ein Zettel auszudrucken.
Sie wollen Ihr Unternehmen vorstellen. Spielen Sie in Ihrem Wartebereich Ihren Imagefilm ab.

VIP-adminDigital Signage