Sponsor – Kinder-Musical

on 1. Juli 2019

Das Kinder-Musical Rumpelröschen (von Christian Berg und Jan-Christoph Scheibe) ist durch die Wirtschaftsjunioren Rems-Murr (https://www.wj-remsmurr.de) zum Inklusions-Projekt umgesetzt worden.

In den Pfingstferien übten 65 Kinder mit und ohne Handicap jeden Tag zusammen das Rumpelröschen ein.

Der Höhepunkt waren die 3 Aufführungen vom 21. Juni bis 23. Juni 2019. Im Rahmen der Remstalgartenschau haben die Kinder auf drei verschieden Bühnen an drei unterschiedlichen Orten Ihr Können gezeigt.

Als Sponsor durften wir dazu beitragen, dass das Herzensprojekt 2019 der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr umgesetzt werden konnte.

Das ist ein einmaliges Projekt und wir sind uns sicher, dass die Kinder diese Zeit nicht vergessen werden. Aber auch die Helfer und Organisatoren hatten viele wunderbare Momente, auch wenn es unglaublich viel Arbeit war.

Als Zuschauer haben wir uns auf jeden Fall köstlich amüsiert, also war es wohl nicht „nur“ ein Kinder-Musical.

Vielen Dank

P.S.: Vielen Dank auf für die großartigen Bilder Jens Oswald (https://jensoswald.de).

JennySponsor – Kinder-Musical